0 99 32 - 60 39 680

Familienaufstellung

Gerne lade ich Dich ein

zur nächsten Familienaufstellung in Osterhofen, zentral gelegen zwischen Regensburg, Passau und Landshut im Landkreis Deggendorf. Meine Praxis befindet sich in Osterhofen unweit von Plattling und Vilshofen entfernt.

Regelmäßig findet hier die systemische Aufstellungsarbeit nach Hellinger statt. Es ist immer wieder tief bewegend zu erleben, wie Konflikte und Belastungen sich auflösen,   hin zu mehr Liebe, Glück und Erfolg.

Die Lösung liegt in der eigenen Seele„.

Dieses Zitat stammt von Bert Hellinger. Die „Bewegungen der Seele“ machen sichtbar, was noch im „Verborgenen“ ist. Den eigenen Schatten zu integrieren, Altes loslassen und Übernommenes zurückgeben, sind nur einige Beispiele, wie das morphogenetische Feld unterstützend wirkt.

Dabei werden innere Bilder deutlich und helfen Zusammenhänge besser zu verstehen.

Die Besonderheit meiner Familienaufstellung beinhaltet auch eine mögliche Rückführung , falls dies erforderlich ist.

Bei meinen Aufstellungen werde ich geführt durch mein intuitives Gespür und die exakten Impulse zum richtigen Zeitpunkt.

Wir erarbeiten im Vorfeld dein Anliegen gemeinsam in einer Einzelsitzung/Systemische Beratung/ Anamnesegespräch, wobei die Art der Aufstellung vielschichtig sein kann.

Familienaufstellungen, Tieraufstellungen, Immobilienaufstellungen, Firmenaufstellungen sind nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten ihrer Anliegen.

Kosten.:

Aufsteller.:   160,- €

Gast.:             15,-€