0 99 32 - 60 39 680

Stimmen meiner Klienten

Meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterliegt der Schweigepflicht. Erst nach ausdrücklicher Zustimmung der Klienten, werden Auszüge anonym veröffentlicht. An dieser Stelle meinem herzlichsten Dank für so viel wunderbares Feedback.

Wer auf der Suche nach einer kompetenten und emphatischen Heilpraktikerin ist, der ist hier bestens aufgehoben. Es werden verschiedene Therapieformen angeboten (z.B Traumatherapie oder auch Familienstellen). Für mich enorm hilfreich sind schon seit Jahren die Coaching Sitzungen in den Bereichen Work-Life Balance sowie Partnerschaft und Familie, hier (beg)leitet sie mich auf den Wegen der Selbstfindung und -Verwirklichung. Für jeden der alternative Heilmethoden und klare Antworten sucht die beste Wahl. Danke!

Klient/in

Bin so dankbar, dass ich Claudia gefunden habe.
Mit ihrem ausgeprägten, intuitiven Gespür für jeden Klienten, in Kombination mit ihren schnell wirksamen Methoden, kann man mit wenigen Terminen eine wesentliche Verbesserung seiner Situation erreichen. Ich persönlich konnte so „alte Belastungen“ hinter mir lassen, wodurch ich mich viel freier fühle und ein positiveres Lebensgefühl entwickeln konnte, welches mich glücklich macht.
Wer noch zweifelt, ob er einen Einzeltermin vereinbaren sollte, kann Claudia ganz unverbindlich bei ihren Familienaufstellungen kennenlernen. Dort sind „neue“ Teilnehmer immer herzlich willkommen und jeder kann selbst sehen, wie wunderbar sie ist.
Daher auf jeden Fall 5 Sterne.

Klient/in

Liebe Claudia,

Nun ist es fast eine Woche her dass ich bei dir war. Was soll ich sagen? Es hat sich so viel geändert. Das erste mal seit Wochen kann ich morgens ohne Erbrechen und Durchfall und Panik in den Tag starten. Ich bin so energiegeladen und in mir stabil wie schon lange nicht mehr! Tausend tausend tausend dank.

Klient/in

Eine sehr gute Therapeutin mit sehr viel Wissen, die wirklich in allen Lebenslangen helfen kann und bei der man einfach weiß, dass man gut aufgehoben ist. Ein Engel auf Erden…

Klient/in

Liebe Claudia,

zusammengefasst habe ich dieses Jahr viel erlebt; durfte viele neue Erfahrungen sammeln und konnte endlich zu mir selber finden.

Da du mir auf diesem Weg eine sehr große Hilfe warst, möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken. Ich habe höchsten Respekt vor deiner sehr verantwortungsvollen Arbeit. Schön, dass es Menschen wie dich gibt! Das ist schon wundervoll, wie du Menschen helfen kannst. 

Klient/in

Bei der medialen Heilsitzung bei Claudia konnte ich meinem innersten Kern näherkommen, so als wäre ein ganz ursprüngliches Vertrauen zum Leben wiedererweckt worden. Ich könnte auch sagen, dass ich den göttlichen Funken in mir spüren durfte; das hört sich allerdings ziemlich esoterisch und abgefahren an ;es ist dennoch ein sehr schönes ,sehr positives Erlebnis. Es führt zu Wertschätzung, Mitgefühl und Verständnis mir selbst gegenüber und damit auch meinen Mitmenschen gegenüber. So wird die Welt zu einem besseren Ort. Vielen lieben Dank Claudia 

Klient/in