0 99 32 - 60 39 680

Methoden

 

Traumatherapie nach EMDR

Was ist EMDR ?

Die Abkürzung  steht für Eye Movement Desensitization and Reprocessing. Dies bedeuted Desensibilisierung und Neubearbeitung mit Augenbewegungen bzw. Stimulation beider Gehirnhälften.

EMDR ist erfolgreich seit Mitte der 90er Jahre in der Traumatherapie.

Wissenschaftliche Studien bestätigen die hohe Effektivität und dauerhafte Wirkung dieser anerkannten Therapie-Methode.

Seit dem Jahre 2000 ist die Wirksamkeit für die Behandlung posttraumatischer Belastungsstörungen weltweit anerkannt.

Die vielfältigen Anwendungsgebiete sind z.B.:

starke Trauer nach Verlusterlebnissen

Angst- und Panikstörungen

Schlafstörungen

Depressionen

Phobien (z.B. Prüfungsangst, Flugangst, Höhenangst, Tierphobien und Platzangst)

Leistungsblockaden

Burn out

Allergien

Auswirkungen belastender Lebenserfahrungen (z.B. Unfall, Tod eines Angehörigen, Trennung, Mobbing, Arbeitsplatzverlust

Stressbewältigung

Selbstwertproblematik

unerwünschte Verhaltensmuster

körperliche, sexualisierte oder emotionale Traumata

Familienaufstellung 

Gerne lade ich Dich ein zur nächsten Familienaufstellung in Osterhofen, zentral gelegen zwischen Regensburg, Passau und Landshut im Landkreis Deggendorf. Meine Praxis befindet sich in Osterhofen unweit von Plattling und Vilshofen. Regelmäßig findet hier die systemische Aufstellungsarbeit nach Hellinger statt. Es ist immer wieder tief bewegend zu erleben, wie Konflikte und Belastungen sich auflösen,   hin zu mehr Liebe, Glück und Erfolg.

Die Lösung liegt in der eigenen Seele„.

Dieses Zitat stammt von Bert Hellinger. Die „Bewegungen der Seele“ machen sichtbar, was noch im „Verborgenen“ ist. Den eigenen Schatten zu integrieren, Altes loslassen und Übernommenes zurückgeben, sind nur einige Beispiele, wie das morphogenetische Feld unterstützend wirkt.

Dabei werden innere Bilder deutlich und helfen Zusammenhänge besser zu verstehen.

Die Besonderheit meiner Familienaufstellung beinhaltet auch eine mögliche Rückführung , falls dies erforderlich ist.

Bei meinen Aufstellungen werde ich geführt durch mein intuitives Gespür und die exakten Impulse zum richtigen Zeitpunkt.

Wir erarbeiten im Vorfeld dein Anliegen gemeinsam in einer Einzelsitzung/Systemische Beratung/ Anamnesegespräch, wobei die Art der Aufstellung vielschichtig sein kann.

Familienaufstellungen, Tieraufstellungen, Immobilienaufstellungen, Firmenaufstellungen  sind nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten ihrer Anliegen.

Mediale Heilsitzung 

Erlebe und spüre während der medialen Heilsitzung die Wirkung der Lichtfrequenzen in deinem Energiesystem.

Durch diese eintretenden Lichtströme können Deine Energiefelder ausbalanciert werden und ins Gleichgewicht gebracht werden.

Nun kann dein ausgeglichenes Energiesystem, wie durch einen „Reset“ neu gestartet werden.

Verletzungen und Blockaden können sich lösen und der frei gewordene Speicherplatz ist frei für Neues!

 

Gern mag ich dich dabei begleiten dein Herz zu öffnen, loszulassen was nicht mehr zu dir gehört und deinen eigenen Weg zu finden.

 

Bei der medialen Heilsitzung bei Claudia konnte ich meinem innersten Kern näherkommen, so als wäre ein ganz ursprünglichens Vertrauen zum Leben wiedererweckt worden. Ich könnte auch sagen, dass ich den göttlichen Funken in mir spüren durfte; das hört sich allerdings ziemlich esoterisch und abgefahren an ;es ist dennoch ein sehr schönes ,sehr positives Erlebnis. Es führt zu Wertschätzung, Mitgefühl und Verständnis mir selbst gegenüber und damit auch meinen Mitmenschen gegenüber. So wird die Welt zu einem besseren Ort. Vielen lieben Dank Claudia